Kollektiv

Stefan Meißner

Verkauf

Als ehemaliger Radkurier hat Stefan die Stadt unzählige Male in allen Richtungen durchquert und weiß, worauf es im harten Dauereinsatz ankommt. Auf dem Rennrad überzeugt er noch immer mit einem harten Antritt und rollt auch schon mal schnell von Berlin bis Dresden. Wenn er nicht im Sattel sitzt, steht er zum Ausgleich am Volleyballnetz. Die theoretischen Grundlagen gab‘s im Sportstudium dazu. Hinter der Ladentheke ist er über die neuesten Teile genauso auf dem Laufenden wie über den Lieferstatus älterer Serien.

Jahrgang

1977

Ausbildung & Beruf

- Studium Sportwissenschaft und Maschinenbau
- 4 Jahre als Fahrradkurier für ImNu
- 2 Jahre Verkäufer bei Rotor Bikes Dresden

Fahrräder
- Meißner Raeder Rohloff Mountainbike
- KOCMO Road Master LTD Rennrad
- Tout Terrain X-Over
- Bullitt Lastenrad