Nachrichten

vom 4. Dezember 2016
Der pazifische Feuerring Teil 2
Oliver Schmidt berichtet am 10. Dezember von seiner Reise mit Kindern und Fahrrädern um den Pazifik.

Wir haben die große Ehre einen neuen Radreisevortrag von Oliver Schmidt bei uns im Laden zu präsentieren. Nach Teil 1 seiner Reise mit Kindern entlang des pazifischen Feuerrings folgt nun Teil 2 mit tollen Bildern aus Neuseeland und Australien. 

Die Einrittsgelder gehen zu 100% an Oliver und Familie, damit sie noch dieses Jahr zum Dritten Teil der Reise nach Südamerika aufbrechen können. 

Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen, da wir nur knapp 60 Leute in den Laden bekommen.

Der pazifische Feuerring
mit Kindern und Fahrrädern um den Pazifik, Teil 2

10. Dezember, 19 Uhr 
Meißner Raeder

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro

 

 
vom 10. August 2016
Eurobike Festival Days
Zum Ersten mal gibt es für alle Fahrrad-Enthusiasten nicht nur die Möglichkeit die Eurobike zu besuchen, sondern die Neuheiten für das Jahr 2017 auch selbst zu testen: bei den Eurobike Festival Days am 3. und 4. September.
Was geht, erfahrt ihr hier:
eurobike-festivaldays.de

Zum Ersten mal gibt es für alle Fahrrad-Enthusiasten nicht nur die Möglichkeit die Eurobike zu besuchen, sondern die Neuheiten für das Jahr 2017 auch selbst zu testen: bei den Eurobike Festival Days am 3. und 4. September.

Was geht, erfahrt ihr hier:

eurobike-festivaldays.de

 
vom 20. Juni 2016
Mad East Challenge
Mountainbike-Marathon oder Enduro: Am 25./26. Juni empfehlen wir einen Ausflug zur Mad East Challenge nach Altenberg.

Alles weitere unter:

www.madmission.de

 
vom 29. April 2016
Wir zelebrieren 150 Jahre Brooks
Am 7. Mai feien wir den 150. Geburtstag von Brooks England. Gemeinsam mit dem Traditionshersteller und dem deutschen Importeur RTI Sports laden euch dazu ein.


Für einen Tag wird unser Laden zum Brooks Flagship Store. Das heißt: Wir präsentieren euch nahezu alles, was Brooks im Sortiment hat. Neben der umfangreichen Palette an Sätteln und der stetig wachsenden Taschenauswahl sind auch Helme sowie viele kleine Accessoires dabei. 

Zudem wird neben Brooks-Fachmann und RTI-Außendienstler Frank Schiemann auch der neue Brooks Brand-Manager für Deutschland anwesend sein, um euch durch das Sortiment zu führen und mit Wissen aus erster Hand zu versorgen.

Am 7. Mai haben wir von 10 bis 15 Uhr geöffnet und freuen uns sehr auf viele nette Leute, Gespräche und die größte Brooks-Vielfalt, die Dresden je gesehen hat.

www.brooksengland.com

 
vom 2. April 2016
Pinion Aktionstag
Explore Pinion 2.0: Am 9. April habt ihr die Möglichkeit die volle Bandbreite der neuen Pinion Getriebefamilie bei uns zu erfahren.

Neben unseren eigenen Testrädern kommen noch einige weitere von Tout Terrain und Nicolai hinzu. Zudem wird ein Mitarbeiter aus dem technischen Vertrieb der Pinion GmbH da sein, um Euch Rede und Antwort zu stehen.

Kommt vorbei! Von zehn bis 16 Uhr sind wir da.

 
vom 7. März 2016
Wir feiern! 5 Jahre Meißner Raeder
Am 12. März feiern wir unseren fünften Geburtstag und laden Euch dazu herzlich ein.

Es soll ein gemütliches Beisammensein bei schöner Musik und genussvollen Getränken werden. Unterstützt werden wir dabei von "Fat Frank" mit seinem Retrovelo Soundsystem.

Auflegen werden aber noch ein paar weitere DJ's. Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch.

Los geht's am 12. März um 17 Uhr bei uns im Laden.