Nachrichten

vom 30. Dezember 2011
Jahresrückblick: Was bisher geschah …
Unser erstes Meißner-Raeder-Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Aufregend, neu, spannend und lehrreich hat es sich für uns gestaltet.

Schon weit vor dem offiziellen Startschuß am 12. März haben unsere Köpfe geraucht, sind Diagramme geschrieben und entsorgt worden. Bergeweise Holzplatten, -späne und -reste wurden durch den Laden getragen und frische Farbe auf Wände und Fußboden aufgetragen.

Das Ergebnis habt Ihr super angenommen und uns Jungunternehmern stets das Gefühl gegeben, dass es gut ist was wir machen. Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung, Eure Kaufkraft, und Eure zahlreichen Besuche im Laden sowie hier bei Facebook.

Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel und uns gemeinsam
einen tollen Start ins Jahr 2012!