Nachrichten

vom 16. Dezember 2015
Letzte Chance zum Geschenkekauf
In diesem Jahr haben wir nur noch bis zum 22. Dezember geöffnet. Vom 23. Dezember bis zum 4. Januar macht Meißner Raeder Betriebsferien und unser Laden bleibt geschlossen.

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Lieben oder sich selbst sucht, der hat am 22. Dezember von 10 bis 19 Uhr die letzte Chance, dieses bei uns zu finden. Bitte beachtet, dass der 21. Dezember ein Montag und damit unser regulärer Ruhetag ist. 

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest, friedliche und erholsame Feiertage sowie einen angenehmen Jahreswechsel.  

Herzlichen Dank für eure Unterstützung im Jahr 2015.

 
vom 10. August 2015
Messezeit ist Schließzeit
Vom 25. bis zum 27. August sind wir auf der Eurobike unterwegs. Der Laden muss währenddessen geschlossen bleiben.

Auf der größten Fahrrad-Fachmesse Europas werden wir uns drei Tage lang auf die Suche machen nach innovativen und lohnenswerten neuen Produkten. Da wir nicht gleichzeitig in Friedrichshafen und in Dresden sein können, bleibt unser Geschäft in dieser Zeit geschlossen. Am Freitag, dem 28. August, haben wir ab 12 Uhr wieder für euch geöffnet.  

Auf Facebook werden wir hin und wieder ein paar Eindrücke von der Messe posten. 

 
vom 18. Februar 2015
Geburtstag und Premiere
Am 12. März werden wir vier Jahre alt und feiern das mit einer besonderen Neuvorstellung.

Am 12. März 2015 ist es genau vier Jahre her, dass Meißner Raeder zum ersten Mal seine Ladentüre auf der Dresdner Louisenstraße öffnete. Das wollen wir mit Kaffee, Kuchen und ein paar Zimtschnecken mit euch feiern. Für die skandinavischen Leckereien gibt es einen besonderen Grund:

Zur Feier des Tages freuen wir uns ganz besonders, euch zum ersten Mal den jüngsten Neuzugang in unserem Sortiment vorstellen dürfen: Die Lastenräder der dänischen Marke Butchers & Bicycles. Mit dem Mk1 haben die Kopenhagener 2013 das erste dreirädrige Lastenrad vorgestellt, das sich mit in die Kurve legt – die besondere Neigetechnik macht's möglich. 

Die Hightech-Lasten-Trikes von Butchers & Bicycles bekommt ihr jetzt auch bei uns. Ab dem 12. März werden wir ein Mk1 antestbereit im Laden haben. Die erste Probfahrt gibt's nach dem Geburtstagskuchen. 

butchersandbicycles.com

 
vom 18. Februar 2015
Früher Schluss
Aufgrund des Diavortrags (siehe Veranstaltungen) schließen wir am Freitag, dem 20. Februar, bereits um 18 Uhr. Ab 19.30 Uhr ist die Ladentür dann für alle Besucher des Diavortrags wieder geöffnet.