Nachrichten

vom 3. Januar 2018
Restefeste im Januar
Nach dem heiligen Fest starten bei uns die Restefeste.

 

Alle Jahre wieder feiern wir zum Jahresbeginn die Meißner Raeder Restefeste und bieten zahlreiche großartige Produkte zu deutlich reduzierten Preisen an.             Dieses Jahr sind es vor allem Sättel und Taschen von Brooks sowie Helme, Rucksäcke und Protectoren von POC. In der Regel handelt es sich dabei um Artikel die in 2018 gar nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der angebotenen Farbe hergestellt werden. Manchmal sind es aber auch Artikel die wir aus dem Lager- sortiment nehmen um Platz für neue Produkte zu schaffen.

Ebenfalls reduziert haben wir einige aktuelle Ausstellungsräder. Von der kleinen Schindelhauer Lotte über das Tout Terrain Metropolitan bis hin zum neongelben Nicolai Helius TB Pinion MTB sind einige sehr schöne Räder zu haben.

Kommt vorbei, schaut Euch die Dinge an und vielleicht ist ja das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei.

 
vom 2. Januar 2018
Nicolai Premium Partnerschaft
Mit Beginn des Jahres 2018 stellt Nicolai seinen Vertrieb um.

 

Ab sofort bietet Nicolai nur noch drei Modelle seiner Palette als Kompletträder an. Und diese ausschließlich im Direktvertrieb. Für den Custom-Aufbau kompletter Räder des umfangreichen restlichen Programmes arbeitet Nicolai mit fünf Premium-Händlern in Deutschland zusammen. Einer davon sind wir! Ihr habt Fragen zu Nicolai Rädern oder gar Interesse? Kommt vorbei! Wir beraten Euch umfangreich, bieten Testfahrten mit einigen Modellen und bauen Euch perfekte Nicolai Räder auf. Maßgeschneidert!