Uncategorized

10 Jahre Meißner Raeder

Es war der 12. März 2011, als wir die Ladentür zu unserem Geschäft zum ersten Mal für euch geöffnet haben. Meißner Raeder, ein Ort für maßgeschneiderte Fahrräder in Dresden war geboren. Für uns war es der Schritt in die Selbstständigkeit und der Beginn einer gemeinsamen Langstreckenfahrt, die uns noch immer jede Menge Freude bereitet.

Heute, am 12. März 2021, feiert Meißner Raeder seinen 10. Geburtstag, und wir können es echt kaum glauben, dass das alles schon sooo lange her sein soll. Wir sind sehr froh und vor allem dankbar, dass wir seit 10 Jahren unsere – und eure – Vorstellungen von richtig guten Fahrrädern umsetzen dürfen.

Ein großes Dankeschön geht an alle unsere Partner und Kollegen, an unsere Familien und Freunde und natürlich vor allem an unsere Kunden!

Die große Jubiläumsfeier muss aus den bekannten Gründen leider ausfallen. Als kleinen Ersatz haben wir uns diese komplett neue Website gegönnt. Das Herzstück der Seite ist eine umfangreiche Galerie mit von uns aufgebauten Fahrrädern. Die abgebildeten Räder sind eine erste Auswahl, die Galerie wird in den kommenden Wochen und Monaten beständig wachsen.

Klickt euch durch, lasst euch inspirieren und vor allem: Fahrt weiter Rad!

Wir freuen uns darauf, euch bald zu sehen.

Eure Meißner Raeder

Zurück zur Liste