Uncategorized

Schließzeit im August

In der Zeit vom 9. August bis 23. August bleibt Meißner Raeder geschlossen. Wir fahren zwar nicht alle zusammen in den Urlaub, aber alle zur gleichen Zeit. Das hat sich für uns organisatorisch als die günstigste Variante erwiesen.

Bitte beachtet, dass wir während dieser Betriebsferien auch per Telefon und E-Mail nicht erreichbar sind. Eingegangene Mails können wir erst verzögert nach unserer Rückkehr beantworten.

Wenn ihr euer Rad zur Reparatur vorbeibringen wollt, dann vereinbart bitte rechtzeitig vorher einen Werkstatttermin.

Ein weiterer Schließtag wird der 16. November sein. Das ist der Dienstag vor dem Buß- und Bettag. Da wir montags ohnehin geschlossen haben, nutzen wir den Tag vor dem Feiertag in Sachsen als Brückentag.

Des Weiteren haben wir vom 23. Dezember 2021 bis zum 10. Januar 2022 geschlossen. Nach Weihachten und Silvester nutzen wir die Tage für unsere jährliche Inventur.

Zurück zur Liste